... HEALING & TRANSFORMATION

Sufi Rhythms, die Rhythmen der Harmonie, der Freude und des Friedens

Sufi-Schamanen Trommel-Meditation (Info)

19. April 2024, 19:00 - ca. 20:30 Uhr, Bern
Wenn ein gesunder Mensch die Trommel hört, entwickeln sich seine Talente und schlummernden Potenziale.

Sufi-Schamanen Trommel-Musiktherapie für Einzelpersonen (Info)

Ort: nach Vereinbarung, Dauer: 1 Stunde, Tarif: CHF 120.--
Wenn ein kranker Mensch die Trommel hört, wird er gesund.
Nach vorgängiger Bestandesaufnahme werden die heilenden Rhythmen exakt auf die Bedürfnisse des zu behandelnden Menschen abgestimmt.

Sufi Workshops (Info)

mit Trommel-Meditation, Chanten, spirituellem Tanz und Sufi-Yoga 
Die heilenden Rhythmen, Klänge und die meditativen Übungen richten Körper und Geist neu aus. Der Körper wird von Verspannungen befreit. Der Geist wird geklärt und gestärkt. Dies bringt ein Leben voller Harmonie, Zufriedenheit und Frieden.

Sufi Musik Konzerte mit Trommel, Fingerzimbeln und Ney-Flöte (Info)

Die mystische Musik mit den heilenden Rhythmen und Klängen berühren alle Ebenen des Seins. Die Zuhörenden erfahren einen Zustand von Entspannung, Harmonie, Zufriedenheit und Frieden.

"Sufi bedeutet Weisheit sowie Reinheit - die Reinheit des Geistes und der Psyche, die Reinheit der Emotionen und des Körpers: In dieser Reinheit ist man ein vollkommener Mensch, man geniesst das Leben und alles ist in Harmonie." - Adnan Sarhan

„Musik ist ein kleines Abbild der Harmonie des ganzen Universums, denn die Harmonie des Universums ist nichts anderes als Leben, und der Mensch als kleines Abbild des Universums zeigt harmonische und unharmonische Klänge in seinem Pulsschlag, in seinem Herzschlag, in seiner Schwingung, seinem Rhythmus und Ton. Seine Gesundheit oder Krankheit, seine Freude oder sein Leid, sind ganz Ausdruck der Musik oder des Mangels an Musik in seinem Leben.“ - Hazrat Inayat Khan